Menu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Umzug auf einen Server steht an ;D [Stand:150719]
#1
Zitat:Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.
Sad
Zitieren
#2
Hmm ... die Meldung bekam ich auch, aber nun nicht mehr. Lösch mal die Cookies bei GridTalk, vielleicht hilft das ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
(12.07.2019, 14:34)Dorena Verne schrieb:
Zitat:Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.
Sad

Wer diese Meldung im TestForum bekommt und ein anderes Theme als das standard nutzt, der möge mal ein Login VErsuch mit der Standard Theme versuchen ;D Wenn er da immer noch diese Meldung bekommt, dann bitte sich melden ;D Alternativ könnt ihr auch mal danach eure Cookies beim GridTalk.de löschen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
Hallo zusammen ;D

So nächster Schritt ist auch geglückt, die Testumgebung kann nun unter https://testgt.gridtalk.de/ erreicht werden ;D

Bitte um Feedback ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Hallo zusammen ;D

Morgen Dienstag den 16.07 wird es wieder ein Bogus Musikrausch geben, dieses mal wird es eine special Ausgabe sein, deswegen Spezial, weil ich da ein Musike spiele, die ich eigentlich selten bis gar nicht spiele. Ich rede hier von Techno, Housemusik ;D Es wird ein Konzert von Charlotte Witte sein, das Konzert wird so ca. 2 Stunden gehen. Ich bin gespannt, wieviele zuhörer es sein werden, wenn es gut ankommt, werde ich sowas in der Art öfters machen wollen. Übrigens dieses mal ist es ein Dienstag, nicht Donnerstag wie sonst. Der Grund ist einfach, der Cay spielt da im Crossroads Blues Musik und da will keine Konkurrenz darstellen *gg Obwohl ich glaube, das ich mit dieser Ausgabe kaum konkurrenz wäre ;D

Hab ganz vergessen zu schreiben, wann die Sendung anfängt, dieses wird um ca. 20 Uhr sein. Leider kann ich das nicht genau sagen, da ich ja wie jeder Mensch ein Reales Leben hab *gg

Die Sendung wird wie immer kein Event in dem Sinne sein, sondern ich werde ich während der Sendung im Sendestudio verweilen. Man kann mich natürlich gerne besuchen kommen ;D

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, Klarabella Karamell, Rubeus Helgerud
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.21 [Stand:130719] Bogus Curry 60 26.384 13.07.2019, 23:09
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] SSL Zertifikat läuft aus Bogus Curry 6 787 16.06.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Werbung für Events Bogus Curry 9 1.252 20.05.2019, 22:19
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Unterforum Grid Virtulife Bogus Curry 0 532 02.05.2019, 00:49
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Umzug steht an ;D [Testlauf] Bogus Curry 4 3.530 14.04.2019, 18:10
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste